Team-Assistentin/Team-Assistent

Organisation / Verwaltung

Dienstleistungen

Rudolf-Diesel-Straße 7

assure.de

Team-Assistentin/Team-Assistent Assure Consulting GmbH Frankfurt am Main, Wehrheim Vor- und Nachbereitung von Veranstaltungen; Beschaffung und Verwaltung von Büro- und Verbrauchsmaterialien; Koordination von Dienstleistern (z. B. Reinigungsdienst, Kurier-dienste etc.).

Ist Eine Der Führenden Unternehmensberatungen Für Projektmanagement-dienstleistungen In Deutschland Wir Unterstützen Internationale Konzerne Dabei Komplexe Großprojekte Erfolgreich Zu Realisieren Zur Verstärkung Unseres Backoffice-teams Suchen Wir Für Die Standorte Frankfurt Und Wehrheim Eine/einen Team-assistentin/team-assistenten Folgende Aufgaben Erwarten Sie: Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Beschaffung Und Verwaltung Von Büro- Und Verbrauchsmaterialien Koordination Von Dienstleistern (z B Reinigungsdienst Kurier- Dienste Etc) Allgemeine Sekretariats- Und Büroorganisationstätigkeiten (ablage Etc) Vorbereitung Koordination Und Planung Von Terminen Und Reisen Bearbeitung Von Reisekostenabrechungen Empfang Betreuung Und Bewirtung Von Gästen Folgende Anforderungen Sollten Sie Erfüllen: Hohe Leistungsbereitschaft Und Spaß An Der Arbeit Im Team Sehr Gute Kommunikationsfähigkeit Und Umgangsformen Ein Freundliches Gewinnendes Auftreten Und Ein Gepflegtes Erscheinungsbild Eine Hohe Kunden- Und Serviceorientierung Eine Strukturierte Eigenverantwortliche Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Belastbarkeit Flexibilität Genauigkeit Und Zuverlässigkeit Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Gerne Auch Berufseinsteiger Sehr Gute Kenntnisse Im Umgang Mit Den Ms Office-programmen Es Erwartet Sie Eine Von Wertschätzung Und Offener Kommunikation Geprägte Firmenkultur Und Ein Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld Wenn Sie Interesse An Herausfordernden Aufgaben Langfristigen Pers­pektiven Und Spannender Arbeit In Einem Ausgesprochen Netten Und Sympathischen Team Haben Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Elek­tronische Bewerbung Mit Lebenslauf Frühestmöglichem Eintritts­termin Gehaltsvorstellung Und Lichtbild Unter Bezug Auf Diese Stellen­anzeige Bitte Beachten Sie Dass Wir Ausschließlich Elektronische Bewerbungen Bearbeiten Assistent Assistentin Assistenz Assistant Teamassistent Teamassistentin Teamassistenz Koordinatorin Koordinator Sekretär Sekretärin Bürokauffrau Bürokaufmann Kauffrau Kaufmann Team-Assistentin/Team-Assistent Vor- Und Nachbereitung Von Veranstaltungen Beschaffung Und Verwaltung Von Büro- Und Verbrauchsmaterialien Koordination Von Dienstleistern (z B Reinigungsdienst Kurier-dienste Etc) Frankfurt Am Main Wehrheim

Junior Projektmanager/in für Unternehmensberatung
   Assure Consulting GmbH (deutschlandweit)

Team-Assistentin/Team-Assistent
   Assure Consulting GmbH (deutschlandweit)

IT-Mitarbeiter (m/w)
   Assure Consulting GmbH (Frankfurt oder Eschborn)

Gemeindepflegerin / Gemeindepfleger (w/m/d)
   Stadt Dreieich (Dreieich)

Leitung (m/w/d) der Gebäudetechnik (Heizung, Klima, Sanitär)
   Bayerisches Nationalmuseum (München)

Elektroniker als Servicetechniker Parkleitsysteme (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)